POL-HSK : Ohne Führerschein aber mit Alkohol und Cannabis

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 236 zwischen Winterberg und Züschen

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der Bun­des­stra­ße 236 zwi­schen Win­ter­berg und Züschen wur­de die Poli­zei in der Nacht zum Diens­tag geru­fen. Gegen 01.45 Uhr hat­te ein 30-jäh­ri­ger Mann aus Essen die Kon­trol­le über sei­nen Pkw ver­lo­ren. Er tou­chier­te die Schutz­plan­ke. Glück­li­cher­wei­se blieb der Fah­rer unver­letzt. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me räum­te er ein, vor der Fahrt Alko­hol und Can­na­bis kon­su­miert zu haben. Zudem ist der Esse­ner nicht im Besitz eines Füh­rer­scheins. Dem Mann wur­de im Win­ter­ber­ger Kran­ken­haus eine Blut­pro­be ent­nom­men. Das nicht mehr fahr­be­rei­te Auto muss­te abge­schleppt wer­den. Ein Straf­ver­fah­ren wur­de eingeleitet.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email