POL-HSK : Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Trunkenheit in Winterberg

Unfallflucht unter mitnahme der eigenen Kennzeichen

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein 20jähriger Mann aus Win­ter­berg kam am Sonn­tag, 14.11.21 gegen 04:00 Uhr an der Kreu­zung B 236 / L 640 (Höhen­stra­ße) aus noch unge­klär­ter Ursa­che nach links von der Fahr­bahn ab und lan­de­te mit sei­nem Fahr­zeug im Straßengraben.

Der Win­ter­ber­ger ent­fern­te sich dar­auf­hin von der Unfall­stel­le und nahm hier­bei noch die Kenn­zei­chen sei­nes Fahr­zeu­ges mit. Im Rah­men der Fahn­dung konn­te der Mann jedoch gestellt wer­den und der Grund sei­ner Flucht wur­de schnell ermit­telt. Der Mann führ­te sein Fahr­zeug unter dem Ein­fluss alko­ho­li­scher Geträn­ke. Nach Ent­nah­me einer Blut­pro­be und Sicher­stel­lung des Füh­rer­scheins konn­te der Win­ter­ber­ger wie­der ent­las­sen werden.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email