Der Skiklub Winterberg wandert zu den alten Schanzen

Geselligkeit, frische Luft, gemeinsamer Austausch, das sind schöne Dinge, die mit dem Skiklub Winterberg möglich sind

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Am Sams­tag, den 13.11.2021 ver­an­stal­tet der Ski­klub eine geführ­te Wan­de­rung zu den alten Schan­zen, näm­lich der Rauch­lochschan­ze, Jugend­schan­ze und anschlie­ßend einen gemüt­li­chen Aus­klang an den Schan­zen am Schan­zen­park Herr­loh. Es geht am Sams­tag um 13 Uhr pünkt­lich ab Unte­re Pfor­te los. Da die alten Schan­zen nicht ganz so leicht zu errei­chen sind, wären Wan­der­schu­he, Wan­der­stö­cke und ggf. wet­ter­fes­te Klei­dung sehr hilf­reich. Das Ende der Wan­de­rung wird am Schan­zen­park am Herr­loh sein, dort ist für Essen und Trin­ken gesorgt. Die Wan­de­rung fin­det bei jedem Wet­ter statt. Ein­ge­la­den sind alle Mit­glie­der, aber auch Freun­de, Inter­es­sier­te und Gäs­te. Die Teil­nah­me an der Wan­de­rung erfolgt nur unter den 3 G Bedin­gun­gen (geimpft, gene­sen oder getestet).

Quel­le : Manu­el Steber – Ski­klub Winterberg

Print Friendly, PDF & Email