Workshop des City Lab zur Social-Media-Strategie

Social Media als Präsentations- und Kommunikationskanal nutzen

win­ter­berg-total­lo­kal : Für Unter­neh­men in Han­del, Dienst­leis­tung und Gas­tro­no­mie eig­net sich Social Media als Prä­sen­ta­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal beson­ders gut. Das City Lab Süd­west­fa­len möch­te Innen­stadt­ak­teu­re dabei unter­stüt­zen, den für sie pas­sen­den Kanal zu fin­den und bie­tet des­halb am 11. Novem­ber von 9 bis 13 Uhr in Zusam­men­ar­beit mit der Online Expe­ri­ence GmbH einen Work­shop in der Geschäfts­stel­le der Süd­west­fä­li­schen Indus­trie- und Han­dels­kam­mer zu Hagen in Iser­lohn an.

Ziel des Work­shops ist die Ablei­tung einer indi­vi­du­el­len Social-Media-Stra­te­gie. Die Instru­men­te hel­fen dabei, den Über­blick bei der Viel­zahl an Mög­lich­kei­ten, Kanä­len und stän­di­gen Neu­ig­kei­ten zu behal­ten. Dabei wird ein Augen­merk auf die Zie­le, Ziel­grup­pen, Bud­gets und Res­sour­cen des Unter­neh­mens geworfen.

Anmel­dun­gen zum Work­shop sind unter www​.city​lab​-swf​.de/​t​e​r​m​ine mög­lich. Bei der SIHK zu Hagen erhal­ten Sie Infor­ma­tio­nen bei Ste­pha­nie Erben (02331–390 277).

Das City Lab Süd­west­fa­len ist ein gemein­sa­mes Pro­jekt der Süd­west­fä­li­schen Indus­trie- und Han­dels­kam­mer zu Hagen, der Indus­trie- und Han­dels­kam­mer Arns­berg, der Fach­hoch­schu­le Süd­west­fa­len und der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Dort­mund und wird aus Mit­teln des Euro­päi­schen Fonds für regio­na­le Ent­wick­lung gefördert.

Quel­le : Indus­trie- und Han­dels­kam­mer Arns­berg Hellweg-Sauerland

Print Friendly, PDF & Email