POL-HSK : Verkehrsunfall mit Trunkenheit und Verletzten

In einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen

win­ter­berg-total­lo­kal : Sundern/​Wildewiese : Zum Unfall­zeit­punkt befuhr ein 23jähriger Mann aus Sun­dern die Stra­ße “Wil­de Wie­se von Len­scheid in Rich­tung Wil­de Wie­se. Er kam in einer Rechts­kur­ve von der Fahr­bahn ab und prall­te gegen die Schutz­plan­ke. Dies wur­de auf einer Län­ge von 40 beschä­digt. Bei Ein­tref­fen der Poli­zei war der Ret­tungs­dienst bereits vor Ort. Die Per­son wur­de nach ers­ten Maß­nah­men des Ret­tungs­diens­tes dem Kran­ken­haus in Atten­dorn schwer ver­letzt zuge­führt. Lebens­ge­fahr besteht nicht.

Da in der Atem­luft des Fah­rers deut­li­cher Alko­hol­ge­ruch wahr­ge­nom­men wur­de, wur­de die Ent­nah­me einer Blut­pro­be ange­ord­net. Das Fahr­zeug wur­de sichergestellt.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email