Vertrieb 4.0

Wie moderne Technologien die Arbeit erleichtern

win­ter­berg-total­lo­kal : Kun­den erwar­ten heut­zu­ta­ge eine indi­vi­du­el­le Betreu­ung. Wie sieht es in Ihrem Unter­neh­men aus ? Sit­zen Sie auf einem wah­ren Schatz an Infor­ma­tio­nen über Ihre Kun­den und wis­sen die­se noch nicht zu nut­zen ? Was wur­de in der Ver­gan­gen­heit gekauft ? Was haben ähn­li­che Kun­den gekauft ? Was recher­chie­ren poten­zi­el­le Kun­den gera­de auf der Unternehmens-Website ?

Die­sen Fra­gen geht ein neu­er Lehr­gang des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts ab dem 23. Novem­ber in Arns­berg auf den Grund. Es geht dar­um, kun­den­ori­en­tier­te Pro­zes­se und eine indi­vi­dua­li­sier­te Kun­den-Kom­mu­ni­ka­ti­on zu imple­men­tie­ren. Eine digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on ist not­wen­dig, um dem Wett­be­werb Stand zu halten.

Der Lehr­gang rich­tet sich an die Ver­triebs­lei­tung und Ver­triebs­mit­ar­bei­ter als auch Unter­neh­mer, die durch den Ein­satz neu­er Tech­no­lo­gien mehr Effek­ti­vi­tät und Effi­zi­enz im Ver­trieb erzie­len wol­len und bereits über Vor­kennt­nis­se verfügen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und ent­spre­chen­de Anmel­de­un­ter­la­gen kön­nen beim IHK-Bil­dungs­in­sti­tut Hell­weg-Sau­er­land, Ansprech­part­ne­rin : Cari­na Ostkamp,
Tele­fon : 02941/97 47 520 erfragt oder im Inter­net unter www​.ihk​-bil​dungs​in​sti​tut​.de ein­ge­se­hen werden.

Foto­credits : Ado­be­Stock 240217279

Quel­le : IHK-Bildungsinstitut

 

Print Friendly, PDF & Email