POL-HSK : Alleinunfal

18 Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

win­ter­berg-total­lo­kal : Schmal­len­berg : Ein 18-jäh­ri­ger Auto­fah­rer erlitt bei einem Allein­un­fall am Don­ners­tag­mor­gen schwe­re Ver­let­zun­gen. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen war der Schmal­len­ber­ger gegen 05.15 Uhr mit sei­nem Auto auf der Gemein­de­stra­ße von Kirch­li­pe in Rich­tung Lan­den­beck unter­wegs. In einer Rechts­kur­ve kam das Auto nach links von der Stra­ße ab und prall­te in die angren­zen­den Büsche. Der Ret­tungs­dienst brach­te den Fah­rer in ein Kran­ken­haus. Mit­hil­fe eines Trak­tors konn­te das nicht mehr fahr­be­rei­te Auto aus den Büschen gezo­gen werden.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email