POL-HSK : Räuberischer Diebstahl

Versuchter Bohrmaschienen Diebstahl endet auf der Polizeiwache

win­ter­berg-total­lo­kal : Schmal­len­berg : In einem Dis­count­markt in der Bahn­hof­stra­ße ver­such­te am Sams­tag­vor­mit­tag (16.10.2021 11:45 h) ein 50 jäh­ri­ger Mann eine Bohr­ma­schi­ne mit Akku und Lade­ge­rät zu ent­wen­den. Er wur­de dabei von einer Kun­den beob­ach­tet. Der Beschul­dig­te ver­hielt sich bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei ggü. dem Per­so­nal zuneh­mend aggres­si­ver. Durch unsitt­li­ches Anfas­sen sowie Schla­gen ver­such­te er aus dem Markt zu flüch­ten. Schließ­lich wur­de er durch die ein­ge­setz­ten Poli­zei­kräf­te vor­läu­fig fest­ge­nom­men und der Poli­zei­wa­che zugeführt.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email