Auf den Inhalt kommt es an !

Mit Hilfe von Content-Marketing sichtbar werden

win­ter­berg-total­lo­kal : Um bei Goog­le sicht­bar zu sein und von der Ziel­grup­pe wahr­ge­nom­men zu wer­den, reicht es in der moder­nen Online-Kom­mu­ni­ka­ti­on längst nicht mehr aus, ein­fach nur Wer­bung zu schal­ten. Con­tent-Mar­ke­ting hilft nach­hal­tig mit sei­ner Ziel­grup­pe zu kom­mu­ni­zie­ren und mit krea­ti­ven und rele­van­ten Inhal­ten zu überzeugen.

Ein neu­es Inten­siv­trai­ning des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts Arns­berg am 17. Novem­ber ver­setzt die Anwen­der bereits wäh­rend des Work­shops in die Lage, eine eige­ne Con­tent-Stra­te­gie auf­zu­bau­en und die­se in der täg­li­chen Mar­ke­ting­ar­beit anzuwenden.

Die Teil­neh­mer for­mu­lie­ren ihre Bot­schaft und fin­den ihre eige­ne Geschich­te, die sie mit einer packen­den Bild­spra­che, fas­zi­nie­ren­den Tex­ten sowie anre­gen­den Inhal­ten erzählen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und ent­spre­chen­de Anmel­de­un­ter­la­gen kön­nen erfragt wer­den beim IHK-Bil­dungs­in­sti­tut (Ansprech­part­ne­rin : Nico­le Schnit­ker), Lip­per­tor 1, 59555 Lipp­stadt, Tel. 0 29 41 97 47 546 oder unter schnitker@​arnsberg.​ihk.​de oder im Inter­net unter www​.ihk​-bil​dungs​in​sti​tut​.de.

Foto­credits : pixabay

Quel­le : IHK-Bildungsinstitut

Print Friendly, PDF & Email