„Lustig, aber wahr!“ – Bastian Bielendorfer muss in Brilon nachsitzen

Print Friendly, PDF & Email
Der heimische Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling ist froh, den Auftritt des Comedian Bastian Bielendorfer im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon am Sonntag, 24.10.21 nun endlich durchführen zu können

win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Wo ande­re Komi­ker nur Wit­ze machen, bohrt Bie­len­dor­fer tief im eige­nen Leben als kin­der­lo­ser Mops-Besit­zer Mit­te 30, der das ein­zi­ge stu­diert hat, was man in sei­ner Fami­lie noch mehr braucht als Lehr­amt : Psy­cho­lo­gie. Bie­len­dor­fer erzählt von einer Leh­rer­kind­heit unter dem per­ma­nen­ten Rot­stift, mit einem Vater, der zwar streng, aber unge­recht war und bis heu­te ein nicht enden wol­len­der Quell von Absur­di­tä­ten ist, von sei­nem Wal­dorf-Nef­fen Lud­ger, der immer eine selbst­ge­hä­kel­te Kap­pe aus Lama-Scham­haar auf dem Kopf hat und von sei­ner Frau Nad­ja, die ihn täg­lich ret­tet, meist vor sich selbst.

Sei­ne Kind­heit pack­te Bie­len­dor­fer in sei­nen ers­ten Best­sel­ler „Leh­rer­kind – Lebens­läng­lich Pau­sen­hof“, der 2012 das meist­ver­kauf­te Sach­buch des Jah­res wur­de und schrieb noch 3 wei­te­re Bücher, die eben­falls alle­samt Best­sel­ler waren.

Bereits gekauf­te Tickets behal­ten ihre Gül­tig­keit und müs­sen nicht zurück­ge­ben oder umge­tauscht werden.

Wer sich das neue Live-Pro­gramm „Lus­tig, aber wahr!“ nicht ent­ge­hen las­sen möch­te, kann auch wei­ter­hin die Tickets zum Vor­ver­kaufs­preis bei CTS even­tim Vor­ver­kaufs­stel­len erwer­ben (u.a. in der BWT Bri­lon), oder online zu bestel­len unter www​.even​tim​.de + www​.dein​ti​cket​.de

Die letz­ten Pro­gram­me von Bas­ti­an Bie­len­dor­fer waren des Öfte­ren bereits ausverkauft.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter : www​.bas​ti​an​-bie​len​dor​fer​.de

Quel­le : Kon­zert- & Event­agen­tur Gis­bert Kemmerling


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email