„Lustig, aber wahr!“ – Bastian Bielendorfer muss in Brilon nachsitzen

Der heimische Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling ist froh, den Auftritt des Comedian Bastian Bielendorfer im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon am Sonntag, 24.10.21 nun endlich durchführen zu können

win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Wo ande­re Komi­ker nur Wit­ze machen, bohrt Bie­len­dor­fer tief im eige­nen Leben als kin­der­lo­ser Mops-Besit­zer Mit­te 30, der das ein­zi­ge stu­diert hat, was man in sei­ner Fami­lie noch mehr braucht als Lehr­amt : Psy­cho­lo­gie. Bie­len­dor­fer erzählt von einer Leh­rer­kind­heit unter dem per­ma­nen­ten Rot­stift, mit einem Vater, der zwar streng, aber unge­recht war und bis heu­te ein nicht enden wol­len­der Quell von Absur­di­tä­ten ist, von sei­nem Wal­dorf-Nef­fen Lud­ger, der immer eine selbst­ge­hä­kel­te Kap­pe aus Lama-Scham­haar auf dem Kopf hat und von sei­ner Frau Nad­ja, die ihn täg­lich ret­tet, meist vor sich selbst.

Sei­ne Kind­heit pack­te Bie­len­dor­fer in sei­nen ers­ten Best­sel­ler „Leh­rer­kind – Lebens­läng­lich Pau­sen­hof“, der 2012 das meist­ver­kauf­te Sach­buch des Jah­res wur­de und schrieb noch 3 wei­te­re Bücher, die eben­falls alle­samt Best­sel­ler waren.

Bereits gekauf­te Tickets behal­ten ihre Gül­tig­keit und müs­sen nicht zurück­ge­ben oder umge­tauscht werden.

Wer sich das neue Live-Pro­gramm „Lus­tig, aber wahr!“ nicht ent­ge­hen las­sen möch­te, kann auch wei­ter­hin die Tickets zum Vor­ver­kaufs­preis bei CTS even­tim Vor­ver­kaufs­stel­len erwer­ben (u.a. in der BWT Bri­lon), oder online zu bestel­len unter www​.even​tim​.de + www​.dein​ti​cket​.de

Die letz­ten Pro­gram­me von Bas­ti­an Bie­len­dor­fer waren des Öfte­ren bereits ausverkauft.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter : www​.bas​ti​an​-bie​len​dor​fer​.de

Quel­le : Kon­zert- & Event­agen­tur Gis­bert Kemmerling

Print Friendly, PDF & Email