Elektrofachkraft gesucht ?

Weiterbildung „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten“ startet

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein neu­er Lehr­gang des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts befä­higt die Absol­ven­ten auf­grund einer fach­prak­ti­schen betriebs­in­ter­nen Unter­wei­sung, Ver­rich­tun­gen an Maschi­nen / Anla­gen vorzunehmen.

Fach­kräf­te in der Indus­trie haben damit in die­sem Lehr­gang die Mög­lich­keit, die fach­theo­re­ti­schen Kennt­nis­se zu erwer­ben, die sie befä­hi­gen, nach einer wei­te­ren prak­ti­schen Wei­ter­bil­dung in ihrem Unter­neh­men als Elek­tro­fach­kraft für fest­ge­leg­te Tätig­kei­ten im Sin­ne der DGUV Vor­schrift 3 (27) ein­ge­setzt zu werden.

Nach einer tätig­keits­be­zo­ge­nen fach­prak­ti­schen Aus­bil­dung und der ent­spre­chen­den Abschluss­prü­fung im Unter­neh­men kön­nen die Teil­neh­mer von ihrem Arbeit­ge­ber zur “Elek­tro­fach­kraft für fest­ge­leg­te Tätig­kei­ten” bestellt werden

Inter­es­sen­ten kön­nen sich über die Home­page des Insti­tuts anmel­den – www​.ihk​-bil​dungs​in​sti​tut​.de – oder sich an Eri­ka Breil wen­den : Tele­fon 02931 878221, E‑Mail : breil@​arnsberg.​ihk.​de. Der Lehr­gang star­tet am 8. Novem­ber in Arnsberg.

Foto­credits : Ado­be­Stock 223448281

Quel­le : IHK-Bildungsinstituts

Print Friendly, PDF & Email