Hittenbühne Niedersfeld spielt „Tumult im Pfarrhaus“

Endlich geht es wieder los

win­ter­berg-total­lo­kal : Nach Coro­na-beding­ter zwei­jäh­ri­ger Spiel­pau­se pro­ben die Lai­en­dar­stel­ler der Hit­ten­büh­ne Nie­ders­feld zur Zeit flei­ßig für ihre tra­di­tio­nel­le Auf­füh­rung im Novem­ber Gespielt wird „Tumult im Pfarr­haus“, ein Stück der Sau­er­län­der Autorin Kath­rin Hein­richs. Wie gewohnt dür­fen sich die Zuschau­er damit auch in die­sem Jahr auf eine tur­bu­lent-humor­vol­le und mit viel Lokal­ko­lo­rit gespick­te Komö­die freu­en, die von den Irrun­gen und Wir­run­gen des neu­en Dorf­pfar­rers und sei­nes Bru­ders handelt.

Geplan­te Auf­füh­rungs­ter­mi­ne sind der 13., 14., 20. und 21. November.

Auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Lage wird es im Ver­gleich zu den vor­an­ge­gan­ge­nen Jah­ren ein paar orga­ni­sa­to­ri­sche Ände­run­gen geben. So wird der Kar­ten-Vor­ver­kauf in die­sem Jahr zum größ­ten Teil online unter www​.nie​ders​feld​.info statt­fin­den, ein ein­zel­ner (!) Ter­min für den Kar­ten­ver­kauf vor Ort wird noch bekannt gegeben.

Auch Infor­ma­tio­nen zu den Vor­aus­set­zun­gen für einen Besuch der Auf­füh­run­gen fol­gen in Kürze.

Bit­te beach­ten : Alle Pla­nun­gen der Hit­ten­büh­ne und die dazu­ge­hö­ri­gen her­aus­ge­ge­be­nen Infor­ma­tio­nen basie­ren auf den aktu­el­len Coro­na-Zah­len und der ent­spre­chen­den gesetz­li­chen Lage. Soll­te es hier in naher Zukunft zu gra­vie­ren­den Ände­run­gen kom­men, wer­den ggf. kurz­fris­tig Maß­nah­men zur Anpas­sung an die jewei­li­ge Situa­ti­on not­wen­dig werden.

Quel­le : Lisa Schirm – Hit­ten­büh­ne Niedersfeld

Print Friendly, PDF & Email