Schmallenberger Polizeinachrichten

Drei schwer Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen

win­ter­berg-total­lo­kal : Schmal­len­berg : POL-HSK : In den Gegenverkehr

Nach einem Ver­kehrs­un­fall auf der Bun­des­stra­ße 511 bei Glei­dorf erlit­ten zwei Schmal­len­ber­ger schwe­re Ver­let­zun­gen. Ein Ret­tungs­hub­schrau­ber muss­te an der Unfall­stel­le lan­den. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen fuhr ein 23-jäh­ri­ger Auto­fah­rer um 21.25 Uhr von Bad Fre­de­burg in Rich­tung Glei­dorf. In einer Rechts­kur­ve geriet er in den Gegen­ver­kehr. Hier kam es zum Zusam­men­stoß mit dem Auto eines 51-Jäh­ri­gen. Auf­grund sei­ner schwe­ren Ver­let­zun­gen wur­de der 23-jäh­ri­ge Auto­fah­rer in eine Unfall­kli­nik geflo­gen. Der 51-Jäh­ri­ge wur­de mit dem Ret­tungs­wa­gen in eine Kli­nik gebracht. Bei­de Autos waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Die Feu­er­wehr sicher­te die aus­lau­fen­den Betriebs­stof­fe. Die Unfall­stel­le war wäh­ren­de der Unfall­auf­nah­me gesperrt.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell


win­ter­berg-total­lo­kal : Schmal­len­berg : POL-HSK : Zusammenstoß

Am Don­ners­tag stieß auf der Bahn­hof­stra­ße ein Motor­rad mit einem Auto zusam­men. Der Motor­rad­fah­rer erlitt hier­bei schwe­re Ver­let­zun­gen. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen bog gegen 16.15 Uhr eine 32-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin von der Bahn­hof­stra­ße, nach rechts auf einen Park­platz ab. Wäh­rend des Abbie­gens kam es zum Zusam­men­stoß mit dem nach­fol­gen­den Motor­rad. Der 60-jäh­ri­ge Krad­fah­rer aus Schmal­len­berg wur­de durch den Ret­tungs­dient ver­sorgt und anschlie­ßend ins Kran­ken­haus gebracht.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email