Öffentlichkeitsfahndung

Bewohner einer Senioreneinrichtung in seiner Wohnung beraubt

win­ter­berg-total­lo­kal : Hal­len­berg : Am 24. April wur­de ein Bewoh­ner einer Senio­ren­ein­rich­tung von einem unbe­kann­ten Täter in sei­ner Woh­nung auf­ge­sucht. Die­ser bat den Geschä­dig­ten um Geld. Als der Bewoh­ner dem Täter kein Geld gab wur­de er mit einer Waf­fe bedroht und zu Boden geworfen.

Der Tat­ver­däch­ti­ge raub­te die Geld­bör­se des Geschä­dig­ten. In der Geld­bör­se war neben Bar­geld auch die EC-Kar­te mit PIN-Num­mer. Kur­ze Zeit nach der Tat wur­de der Tat­ver­däch­ti­ge video­gra­fiert, wäh­rend er mit der geraub­ten Kar­te Geld an einem Geld­au­to­ma­ten in Mede­bach abhob. Fotos und eine Per­so­nen­schrei­bung des mut­maß­li­chen Täters fin­den Sie hier : https://​poli​zei​.nrw/​f​a​h​n​d​u​n​g​e​n​/​u​n​b​e​k​a​n​n​t​e​-​t​a​t​v​e​r​d​a​e​c​h​t​i​g​e​/​h​a​l​l​e​n​b​e​r​g​-​s​c​h​w​e​r​e​r​-​r​a​u​b​-​c​o​m​p​u​t​e​r​b​e​t​rug Wer kann Hin­wei­se zu dem abge­bil­de­ten Tat­ver­däch­ti­gen geben ?

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Win­ter­berg unter der 02981 / 90 200.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email