Gut begleitet reisen mit der Caritas Brilon nach Bad Nenndorf

Caritour Seniorenreisen

win­ter­berg-total­lo­kal : Alt­kreis Bri­lon : „Älter wer­den und den­noch das Gefühl haben, mit­ten im Leben zu ste­hen – das ist ein ganz beson­de­res Anlie­gen der Cari­tour-Senio­ren­rei­sen“, sagt Gaby Vogel vom Kur- und Erho­lungs­we­sen des Cari­tas­ver­band Bri­lon. Sie organ­siert die Senio­ren­rei­se, die unter dem Namen Cari­tour lau­fen. Die letz­te Senio­ren­rei­se in die­sem Jahr führt in das Grand­ho­tel Espla­na­de in Bad Nenn­dorf. Für die­se Rei­se sind noch eini­ge weni­ge Plät­ze für Kurz­ent­schlos­se­ne frei.

Die Rei­se fin­det vom 23.12.21 bis 02.01.22 statt. „Ange­spro­chen sind Senio­ren, die sich ger­ne über Weih­nach­ten und den Jah­res­wech­sel in gesel­li­ger Run­de und im impo­san­ten Ambi­en­te des wun­der­schö­nen, ein­la­den­den Hotels ver­wöh­nen las­sen möch­ten“, sagt Gaby Vogel. Bei der Rei­se­pla­nung wur­de beson­de­res Augen­merk auf Bar­rie­re­frei­heit gelegt. Dar­über hin­aus beglei­tet eine erfah­re­ne Ansprech­part­ne­rin die Gesell­schaft wäh­rend der gesam­ten Rei­se. Rück­fra­gen und Anmel­dun­gen nimmt Gaby Vogel tele­fo­nisch unter 02961 – 971915 oder per E‑Mail : g.​vogel@​caritas-​brilon.​de entgegen.

Quel­le : Cari­tas­ver­band Bri­lon e.V.

Print Friendly, PDF & Email