Europa Union lädt zur Podiumsdiskussion mit den heimischen Bundestagskandidaten ein

Öffentlichen Podiumsdiskussion mit Carlo Cronenberg, Friedrich Merz, Maria Tillmann und Dirk Wiese

win­ter­berg-total­lo­kal : Die über­par­tei­li­che Euro­pa Uni­on im Hoch­sauer­land­kreis lädt für den kom­men­den Mon­tag, den 13. Sep­tem­ber 2021 ab 18:00 Uhr zu einer öffent­li­chen Podi­ums­dis­kus­si­on mit den hei­mi­schen Bun­des­tags­kan­di­da­ten ins Mesche­der Kreis­haus ein. Ihr Kom­men zuge­sagt haben Car­lo Cro­nen­berg (FDP), Fried­rich Merz (CDU), Maria Till­mann (Grü­ne) und Dirk Wie­se (SPD). Mode­riert wird die Ver­an­stal­tung von Nico­la Collas.

„Als Vor­sit­zen­der der Euro­pa Uni­on im Hoch­sauer­land freue ich mich, dass wir weni­ger als zwei Wochen vor der Bun­des­tags­wahl die Gele­gen­heit haben, mit den Direkt­kan­di­da­ten im Hoch­sauer­land­kreis ins Gespräch zu kom­men und zu dis­ku­tie­ren. Eine sol­che Wahl im bevöl­ke­rungs­reichs­ten und wirt­schaft­lich stärks­ten Mit­glieds­staat der Euro­päi­schen Uni­on hat immer auch eine gro­ße Bedeu­tung für die Zukunft Euro­pas“, so Patrick Sensburg.

Für die Ver­an­stal­tung im Kreis­haus gilt die 3‑G-Regel. Alle Inter­es­sier­ten müs­sen also ent­we­der voll­stän­dig geimpft sein, nach einer durch­ge­stan­de­nen Covid-19-Infek­ti­on gene­sen sein, oder aber in den 48 Stun­den vor der Ver­an­stal­tung nega­tiv getes­tet wor­den sein. Ent­spre­chen­de Nach­wei­se sind vor­zu­le­gen. Im Kreis­haus gilt Maskenpflicht.

Foto­credits : Euro­pa Union

Quel­le : Prof. Dr. Patrick Sen­s­burg, MdB

Print Friendly, PDF & Email