Delegiertenkonferenz und Parteitag der Sauerländer SPD

Aufstellung der Landtagskandidaten

win­ter­berg-total­lo­kal : Der Par­tei­tag und die Auf­stel­lungs­kon­fe­renz der Sau­er­län­der SPD zur Landtags­wahl 2022 fin­den am Samstag, den 28. August 2021 ab 9.00 Uhr in der Schüt­zen­hal­le in Arns­berg-Bruch­hau­sen statt.

Aufgrund der Einhal­tung und Kon­trol­le der 3G-Regel begin­nen wir bereits ab 8.15 Uhr mit der Akkre­di­tie­rung der Dele­gier­ten“, so der Geschäfts­füh­rer der HSK­SPD Kars­ten Ger­lach.
Auch wenn wir mitt­ler­wei­le schon Rou­ti­ne in der Umsetzung der Hygiene-Maßnah­men haben“, so Ger­lach wei­ter, „so ist die Kon­trol­le der 3G-Regel auch für uns neu.

Im Mit­tel­punkt der Kon­fe­renz ste­hen die Wahlen der Landtags­kan­di­da­ten und die Neu­wahl des Kreisvorstan­des.


“Wir freuen uns das wir in beiden Land­tags­wahl­krei­sen mit Frank Neu­haus aus Arns­berg (HSK I) und Huber­tus Weber aus Bri­lon (HSK II) zwei erfah­re­ne Kommu­nal­po­li­ti­ker ins Ren­nen um ein Land­tags­man­dat schi­cken kön­nen und unse­re Kon­fe­renz in Arns­berg-Bruch­hau­sen aus­zu­rich­ten, ver­bun­den mit dem 60jährigen Jubi­lä­um des SPD Orts­ver­eins Bruch­hau­sen.”, so der Vor­sit­zen­de der HSK­SPD, Dirk Wie­se.

Quel­le : SPD Unter­be­zirk Hochsauerlandkreis

Print Friendly, PDF & Email