POL-HSK : Tödlicher Verkehrsunfall

Nach Kollision mit mehreren Bäumen eingeklemmt und verstorben

win­ter­berg-total­lo­kal : Winterberg/​Altastenberg : Am Don­ners­tag, 19.08.2021 befuhr ein 20 jäh­ri­ger Schmal­len­ber­ger gegen 23:30 Uhr die K18 aus Fahrt­rich­tung Altas­ten­berg in Rich­tung Nor­den­au. Aus­gangs einer Links­kur­ve kam er auf der anschlie­ßen­den Gera­den aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che mit sei­nem Pkw nach links von der Fahr­bahn ab.

Durch die Kol­li­si­on mit meh­re­ren Bäu­men wur­de der jun­ge Mann im Fahr­zeug ein­ge­klemmt und ver­starb noch an der Unfall­stel­le. Ein 19jähriger Bei­fah­rer aus Bad Fre­de­burg konn­te sich selb­stän­dig aus dem Fahr­zeug befrei­en. Er wur­de schwer ver­letzt und in das Kran­ken­haus Win­ter­berg ein­ge­lie­fert. Die Ermitt­lun­gen zur Unfall­ur­sa­che dau­ern an.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email