Mit 123 Punkten nach Berlin

Print Friendly, PDF & Email
Meinolf Prior gewinnt das EM-Tippspiel des Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese

win­ter­berg-total­lo­kal : Meinolf Pri­or aus Erling­hau­sen hat es geschafft. Mit 123 Punk­ten gewann er im ver­gan­ge­nen Juli das EM-Tipp­spiel des Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und Kan­di­da­ten für den Hoch­sauer­land­kreis, Dirk Wie­se. Der Haupt­preis : Eine Fahrt nach Ber­lin, inklu­si­ve Besich­ti­gung des Bundetages.

Dirk Wie­se über­gab den Preis per­sön­lich in Erling­hau­sen und gra­tu­lier­te dem Erst­plat­zier­ten von ins­ge­samt 172 Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern, die sich an dem kick­tipp-Tipp­spiel betei­ligt hat­ten. “Auch wenn ich selbst mit 82 Punk­ten im unte­ren Mit­tel­feld gelan­det bin freue ich mich für Meinolf Pri­or und die ande­ren Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer, die in den Top 10 gelan­det sind. Dafür wird der BVB die­se Sai­son dann Deut­scher Meis­ter.”, so Wiese.

Foto­credits : Mar­co Urban

Quel­le : Dirk Wie­se, MdB


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email