Wiederaufnahme der München-Linie

Ab 13. September von Paderborn/​Lippstadt zum internationalen Lufthansa-Drehkreuz

win­ter­berg-total­lo­kal : Einen wei­te­ren bedeu­ten­den Schritt macht der Flug­ha­fen Paderborn/​Lippstadt : Ab Mon­tag, 13. Sep­tem­ber, star­ten die Lini­en­flü­ge vom Hei­mat­ha­fen zum inter­na­tio­na­len Dreh­kreuz Mün­chen wie­der. Die Luft­han­sa bedient die­se Ver­bin­dun­gen in bewähr­ter Form mit einer CRJ 900 mit 90 Sitzplätzen.

Die Lini­en­flü­ge in die baye­ri­sche Metro­po­le zähl­ten in den ver­gan­ge­nen Jah­ren zu den belieb­tes­ten Ver­bin­dun­gen vom Flug­ha­fen Paderborn/​Lippstadt. Im Zuge der Coro­na-Pan­de­mie stell­te Luft­han­sa die Flü­ge zunächst ein, jetzt geht es in vier Wochen wie­der los. “Die Ver­bin­dung nach Mün­chen ist nicht nur eine Point-to-Point-Desti­na­ti­on, son­dern vor allem zur Anbin­dung an das inter­na­tio­na­le Flug­netz sehr wich­tig für unse­ren Flug­ha­fen und unse­re Regi­on”, freut sich Geschäfts­füh­rer Roland Hüser über das revi­ta­li­sier­te Ange­bot, das ab sofort buch­bar ist.

Im Sep­tem­ber star­tet Luft­han­sa vor­be­halt­lich der wei­te­ren Ent­wick­lung im Rah­men der Coro­na-Pan­de­mie mon­tags bis frei­tags jeweils ein­mal von und nach Pader­born. Dar­über hin­aus gibt es am Sams­tag und am Sonn­tag jeweils zwei Ver­bin­dun­gen von Mün­chen zum hei­mi­schen Air­port. Ab dem 1. Okto­ber sol­len wei­te­re Ver­bin­dun­gen hinzukommen.

Foto­credits : Lufthansa

Quel­le : Flug­ha­fen Paderborn/​Lippstadt GmbH

 

Print Friendly, PDF & Email