„Die ganze Welt ist eine Bühne“

Einladung zum Kreislandfrauentag am 28. August im Kloster Bredelar

win­ter­berg-total­lo­kal : „Die gan­ze Welt ist eine Büh­ne“, hat schon Shake­speare gesagt. Durch unser per­sön­li­ches Auf­tre­ten bewe­gen uns täg­lich dar­auf. Wel­chen Ein­fluss hat die Kör­per­spra­che auf den per­sön­li­chen Auf­tritt ? Und wie unter­schei­det sich die weib­li­che Kör­per­spra­che von der männ­li­chen ? Gibt es da Unterschiede ?

Die­sen Fra­gen geht Son­ja Grün­de­mann aus Ham­burg nach beim dies­jäh­ri­gen Kreis­land­frau­en­tag am Sams­tag, 28. August um 9.30 Uhr im Kul­tur- und Begeg­nungs­zen­trum Klos­ter Bre­delar. Die Trai­ne­rin, und Vor­trags­red­ne­rin, aber auch Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin setzt dabei auf humor­vol­le und ehr­li­che Art und Wei­se Impul­se. Sie ver­spricht den Teil­neh­me­rin­nen klei­ne Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie sie nach­hal­tig auf­recht durchs Leben und den Beruf gehen können.

Son­ja Grün­de­mann ist Trai­ne­rin, Coach, Vor­trags­red­ne­rin, aber auch Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin und beschäf­tigt sich mit dem The­ma „Erfolg­rei­cher Auftritt“.

Der Kreis­land­frau­en­ver­band Hoch­sauer­land lädt Mit­glie­der und Inter­es­sier­te ein. Beim gemein­sa­men Früh­stück besteht die Gele­gen­heit des Ken­nen­ler­nens und des Wie­der­se­hens nach lan­ger Zeit.

Ein­lass erhal­ten voll­stän­dig Geimpf­te, Getes­te­te oder Gene­se­ne. Wei­te­re Infos und Anmel­dung bis Mon­tag, 23. August an der Kreis­ge­schäfts­stel­le, 0291–9915-14“.

Quel­le : Kreis­land­Frau­en­ver­band HSK

Print Friendly, PDF & Email