Carl-Julius Cronenberg am Telefon

Bundestagsabgeordneter freut sich über Bürgeranrufe

win­ter­berg-total­lo­kal : Am Mon­tag, den 16.08.2021, fin­det die nächs­te Bür­ger­sprech­stun­de des hei­mi­schen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Carl-Juli­us Cro­nen­berg statt. Das Gesprächs­an­ge­bot rich­tet sich an alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger im Hoch­sauer­land­kreis. „Gera­de in die­ser her­aus­for­dern­den Zeit möch­te ich für die Men­schen in der Regi­on ansprech­bar sein und ein offe­nes Ohr für alle Fra­gen, Sor­gen und Hin­wei­se haben. Der direk­te Aus­tausch ist mir auch ohne die Mög­lich­keit per­sön­li­cher Tref­fen über­aus wich­tig. In den letz­ten Bür­ger­ge­sprä­chen habe ich stets viel Wich­ti­ges für die Arbeit in Ber­lin für den Hoch­sauer­land­kreis mit­neh­men kön­nen“, erklärt der Abgeordnete.

Inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger kön­nen Carl-Juli­us Cro­nen­berg am 16. August 2021 in der Zeit von 09 bis 12 Uhr für ihre Anlie­gen unter der Tele­fon­num­mer 030 – 22 77 22 88 errei­chen. Dar­über hin­aus kön­nen sich Bür­ge­rin­nen und Bür­ger jeder­zeit per Mail (carl-​julius.​cronenberg@​bundestag.​de) an sein Büro wenden.

Foto­credits : Karin Ehrig

Quel­le : Carl-Juli­us Cro­nen­berg (FDP), MdB

Print Friendly, PDF & Email