POL-HSK : 61-jähirger Kradfahrer stürzt

61-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße 742 gestürzt

win­ter­berg-total­lo­kal : Am Mitt­woch stürz­te ein 61-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer auf der Land­stra­ße 742 zwi­schen Altas­ten­berg und Sied­ling­hau­sen. Der Mann erlitt schwe­re Ver­let­zun­gen. Er wur­de mit dem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus gebracht.

Nach ers­ten Erkennt­nis­sen war der Motor­rad­fah­rer aus Meer­busch gegen 11.30 Uhr in Rich­tung Sied­ling­hau­sen unter­wegs. In einer Rechts­kur­ve kam er zu Fall. Auf der Fahr­bahn lag zum Unfall­zeit­punkt Roll­splitt. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me war die Land­stra­ße bis etwa 13 Uhr gesperrt.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email