Schlemmen und genießen – Winterberg-totallokal.de

Schlemmen und genießen

Grillabend in den Seniorenhäusern St. Elisabet und St. Joachim

win­ter­berg-total­lo­kal : Vor­letz­te Woche kam Herr Bei­er jeweils einen Tag in die Senio­ren­häu­ser St. Eli­sa­bet und St. Joa­chim zu Besuch. Mit dabei natür­lich sein Key­board, um die Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern bei ihren Grill­aben­den mit Live Musik zu unterhalten.

Bei schwü­lem Wet­ter genos­sen alle ein küh­les Bier­chen zusam­men mit Würs­ten, Bröt­chen, Schasch­lik Spie­ßen, Mais­kol­ben und ver­schie­de­nen Salaten.

Grillabend
Karaōke im Senio­ren­haus St. Joachim

Im Senio­ren­haus St. Joa­chim stand sogar danach noch Karaōke bei den Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner auf dem Pro­gramm. Wolf­gang Wels­kes und Melis­sa Huf­na­gel gaben ihr Bes­tes und ani­mier­ten die Mit­ar­bei­ten­den zum Mit­sin­gen. Herr Wels­kes ließ es sich als pas­sio­nier­ten Key­board­spie­ler natür­lich nicht neh­men noch selbst in die Tas­ten zu greifen.

Alle hat­ten viel Spaß und freu­en sich schon jetzt auf ein nächs­tes Mal.

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

Print Friendly, PDF & Email