Dirk Wiese wieder unterwegs bei Landwirten

Dirk Wiese tourt zu verschiedenen landwirtschaftliche Betrieben im Hochsauerland

win­ter­berg-total­lo­kal : Zum ach­ten Mal besucht der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te, Dirk Wie­se, am 22. Juli im Rah­men sei­ner jähr­li­chen Tour ver­schie­de­ne land­wirt­schaft­li­che Betrie­be im Hoch­sauer­land. Dies­mal führt die Tour von Ober­kir­chen-Almert nach Sög­trop, Altenil­pe, Heiming­hau­sen und Brilon.

“Auf das Ken­nen­ler­nen der unter­schied­li­chen Betrie­be bin ich schon gespannt. In die­sem Jahr wer­de ich einen Bio-Land-Betrieb mit 200 Milch­zie­gen und 6000 Lege­hüh­nern besu­chen, ver­schie­de­ne Mut­ter­kuh-Betrie­be ken­nen­ler­nen sowie einen Betrieb der soli­da­ri­schen Land­wirt­schaft”, erklärt Wie­se und betont wei­ter : “Wie in den letz­ten Jah­ren bin ich sicher, viel Neu­es zu erfah­ren und freue mich, aus den Gesprä­chen wert­vol­le Inhal­te für mei­ne Arbeit im Deut­schen Bun­des­tag mit­neh­men zu können.”

Foto­credits : privat

Quel­le : Dirk Wie­se, MdB

Print Friendly, PDF & Email