Arbeitsplatz Apotheke – ein Beruf mit Zukunft !

Freie Ausbildungsplätze an der Lehranstalt für PTA in Olsberg

win­ter­berg-total­lo­kal : HSK/​Olsberg : Am Don­ners­tag, den 22.07.2021, 17 Uhr, infor­miert die Lehr­an­stalt für PTA in Ols­berg in digi­ta­ler Form über die Aus­bil­dung und das Berufs­bild des Phar­ma­zeu­tisch-Tech­ni­schen Assis­ten­ten. Die Info­ver­an­stal­tung rich­tet sich an Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit mitt­le­rem Schul­ab­schluss oder Abitur, die noch einen Aus­bil­dungs­platz suchen und sich für einen Gesund­heits­be­ruf begeistern.

 

Die Lehr­an­stalt für PTA weist dar­auf­hin, dass die Kos­ten der Aus­bil­dung voll­stän­dig vom Land NRW getra­gen wer­den. Die Aus­bil­dung beginnt am 18. August 2021 und es gibt noch freie Plät­ze. Inter­es­sier­te kön­nen sich unter www​.pta​.hoch​sauer​land​kreis​.de anmel­den. Im Anschluss erhal­ten die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer einen Link für das Goto­mee­ting Seminar.

 

Quel­le : Pres­se­stel­le Hochsauerlandkreis

 

Print Friendly, PDF & Email