POL-HSK : Einbrüche im HSK

Einbrüche in Brilon, Sundern & Winterberg

win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Auf bis­lang unbe­kann­te Wei­se dran­gen Ein­bre­cher in einen Indus­trieb auf der Stra­ße “Am Pat­berg­schen Dorn” ein. Zwi­schen Sams­tag, 13 Uhr, und Sonn­tag, 22 Uhr, ent­wen­de­ten die Täter diver­se Werk­zeug sowie einen Moni­tor aus der Werks­hal­le des Unter­neh­mens. Hin­wei­se zu den Ein­bre­chern lie­gen bis­lang nicht vor. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Bri­lon unter 02961 – 90 200 in Verbindung.

Win­ter­berg : In der Nacht zum Frei­tag bra­chen unbe­kann­te Täter in einen Hand­werks­be­trieb auf der Stra­ße “Am Ibe­rg” ein. Die Täter hebel­ten ein Fens­ter auf und durch­such­ten meh­re­re Räu­me. Mit einer Bar­geld­kas­set­te konn­ten die Ein­bre­cher uner­kannt flüch­ten. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Win­ter­berg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Sun­dern : In der Nacht zum Frei­tag hebel­ten unbe­kann­te Täter die Ein­gangs­tür eines Hotels an der Hage­ner Stra­ße auf. Sie durch­such­ten den Schank­raum und ent­wen­de­ten eine Arm­band­uhr. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Sun­dern unter 0 29 33 – 90 200 in Verbindung.

Win­ter­berg : Zwei Ein­brü­che in Gas­tro­no­mie­be­trie­be wur­den der Poli­zei am Frei­tag und Sams­tag gemel­det. Die Tat­zei­ten lie­gen ver­mut­lich in bei­den Fäl­len in der Nacht zum Frei­tag. Durch eine Ter­ras­sen­tür bra­chen unbe­kann­te Täter in ein Restau­rant auf der Neu­as­ten­ber­ger Stra­ße ein. Im Inne­ren des Gebäu­des durch­such­ten sie den The­ken­be­reich sowie das Lebens­mit­tel­la­ger. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen wur­den kei­ne Gegen­stän­de ent­wen­det. Ohne Erfolg blie­ben die Täter beim Ver­such ein Fens­ter eines Cafés auf der Win­ter­ber­ger Stra­ße auf­zu­bre­chen. Das Fens­ter hielt den Hebel­ver­su­chen stand. In das Gebäu­de gelang­ten die Täter nicht. In bei­den Fäl­len bit­tet die Poli­zei um Hin­wei­se. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Win­ter­berg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email