POL-HSK : Beleidigung bei Unfallaufnahme

Nach einem Verkehrsunfall beleidigte ein Familienangehöriger eines beteiligten Autofahrers die aufnehmenden Polizeibeamten.

win­ter­berg-total­lo­kal : Sun­dern : Am Don­ners­tag um 18.05 Uhr stie­ßen im Kreis­ver­kehr an der Stra­ße “Am Brühl” zwei Autos zusam­men. Als ein 18-jäh­ri­ger Auto­fah­rer in den Kreis­ver­kehr ein­fuhr, kam es zum Zusam­men­stoß mit dem Auto eines Düs­sel­dor­fers. In dem Auto des Rhein­län­ders erlitt eine 34-jäh­ri­ge Frau leich­te Verletzungen.

Noch vor der Poli­zei traf der Bru­der des 18-jäh­ri­gen Sun­derners ein. Die­ser park­te sein Auto ent­ge­gen der Fahrt­rich­tung im Kreis­ver­kehr. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me beschimpft der Mann sei­nen Bru­der und behin­der­te die Unfall­auf­nah­me. Der Mann erhielt einen Plazt­ver­weis. Die­sem kam er auch zunächst nach und fuhr mit sei­nem Auto aus dem Kreis­ver­kehr. Anschlie­ßend kehrt er jedoch zu Fuß zurück. Dar­auf­hin scho­ben ihn die Beam­ten vom Unfall­ort. Als er schließ­lich wei­ter­ging, beschimpf­te er einen Beam­ten als “Nazi” und “Nazi­schwein”.

Gegen den 23-jäh­ri­gen Mann wur­de ein Straf­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet. Auf­grund sei­nes abge­stell­ten Pkw im Kreis­ver­kehr erhält er zudem eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email