Restkarten für Herrensitzung in Medelon

Winterberg-Totallokal : Das mehr als 5 stündige Programm enthält sicherlich alles, was die männliche Karnevals-Fan-Gemeinschaft begeistern wird…

win­ter­berg-total­lo­kal :  Mede­lon. Für die 14. Her­ren­sit­zung am Sonn­tag, den 31. Janu­ar 2016 in der Mede­lo­ner Schüt­zen­hal­le sind noch Rest­kar­ten zu haben. Das mehr als 5 stün­di­ge Pro­gramm ent­hält sicher­lich alles, was die männ­li­che Kar­ne­vals-Fan-Gemein­schaft aus nah und fern begeis­tern wird. Alle Kar­ne­va­lis­ten im Hoch­sauer­land­kreis und im angren­zen­den Hes­sen, die bis jetzt noch unent­schlos­sen sind, emp­fiehlt die Kar­ne­vals­ge­mein­schaft Mede­lon die Inter­net­adres­se www​.rw​-mede​lon​.de/​k​a​r​n​e​v​a​l​/​h​e​r​r​e​n​s​i​t​z​ung !

Die Kar­ten sind im Rei­se­bü­ro Hum­berg in Mede­bach (Fax : 02982 / 1291, Ein­lass ab 18 Jah­re) erhältlich. 

Print Friendly, PDF & Email