25 Jahre Treue zu Warsteiner

Print Friendly, PDF & Email
Zwei Brauereimitarbeiter feiern Dienstjubiläum

win­ter­berg-total­lo­kal : Dop­pel­tes Sil­ber­ju­bi­lä­um : Sabi­ne Bar­tho­lomé und Ste­fan Ris­se fei­ern 25-jäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit zu der War­stei­ner Braue­rei. Die Fei­er des Jubi­lä­ums wur­de im ver­gan­ge­nen Herbst ver­scho­ben und konn­te nun in klei­nem Rah­men nach­ge­holt werden.

Ihre Lauf­bahn im Fami­li­en­un­ter­neh­men begann für die Jubi­la­re im Jahr 1995. Sabi­ne Bar­tho­lomé ist seit­dem im For­de­rungs­ma­nage­ment beschäf­tigt – immer enga­giert und mit vol­lem Ein­satz. Ste­fan Ris­se arbei­te­te bei der Braue­rei zunächst im Bereich des Qua­li­täts­ma­nage­ments. Im Anschluss war er bis 2000 Lei­ter der Qua­li­täts­kon­trol­le und dann Lei­ter der Abfül­lung bei der Pader­bor­ner Braue­rei. 2008 kam er zurück nach War­stein und lei­te­te dort eben­falls die Abfül­lung. Seit 2015 ist Ris­se in die­ser Abtei­lung als Stabs­mit­ar­bei­ter für die Siche­rung der Qua­li­tät ver­ant­wort­lich und konn­te jetzt sein sil­ber­nes Dienst­ju­bi­lä­um bei der War­stei­ner Braue­rei feiern.

In klei­nem Rah­men bedank­ten sich Geschäfts­füh­rer Ulrich Bren­del sowie Vor­ge­setz­te und Ver­tre­ter der Per­so­nal­ab­tei­lung und der Betriebs­rat für die lang­jäh­ri­ge Treue und gute Zusam­men­ar­beit bei den bei­den Jubi­la­ren. Ulrich Bren­del erklärt : „Das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en über 25 Jah­re ist etwas Beson­de­res und zeich­net uns als Fami­li­en­un­ter­neh­men aus. Mit jedem Jubi­lä­um wird die Geschich­te unse­rer Mit­ar­bei­ter und gleich­zei­tig ein Stück Unter­neh­mens­ge­schich­te erzählt.“ Mit einem küh­len War­stei­ner wur­de den Jubi­la­ren mit ent­spre­chen­dem Abstand zugeprostet.

Warsteiner Jubilare
Gemein­sam mit den Jubi­la­ren (vor­ne) Ste­fan Ris­se und Sabi­ne Bar­tho­lomé freu­en sich Ulrich Bren­del, Mar­cel Sob­ko­wi­ak, Andre­as Krot­ki, Frank Block, Ste­fan Loha­ge und Andre­as Wie­mar über die lang­jäh­ri­ge gute Zusam­men­ar­beit. War­stei­ner
Warsteiner
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Ländern der Welt.

Quel­le : Warsteiner


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email