Online-Workshop : Superhirn

Print Friendly, PDF & Email
Vokabeln Lernen im Sekundentakt

win­ter­berg-total­lo­kal : Wer möch­te nicht im Sekun­den­takt Voka­bel ler­nen kön­nen – und dabei noch Spaß haben ? Die Schlüs­sel­wort­me­tho­de hilft dabei, Voka­beln nicht nur schnel­ler zu erfas­sen, son­dern auch län­ger im Kopf zu behalten.

Das zig­fa­che Wie­der­ho­len wird auf ein Mini­mum redu­ziert. Der Best­sel­ler­au­tor und Dipl. Päd­ago­ge Hel­mut Lan­ge hat zum The­ma „Voka­bel ler­nen“ meh­re­re Bücher geschrieben.

Er zeigt den Teil­neh­men­den anhand von wei­ter­ent­wi­ckel­ten Lern­stra­te­gien den Weg zu ver­blüf­fen­den Lern­er­fol­gen – schon wäh­rend des Online-Seminars.

Der Online-Work­shop fin­det am Don­ners­tag, 11. März, von 19 bis 21.30 Uhr statt. Schü­ler und Stu­den­ten erhal­ten einen Rabatt auf die Kursgebühr.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung bei der VHS Bri­lon (Tele­fon : 02961 6416, E‑Mail : brilon@​vhs-​bmo.​de) oder im Inter­net unter www​.vhs​-bmo​.de.

Foto­credits : pixabay

Quel­le : VHS Brilon-Marsberg-Olsberg


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email