Online Lesungen aus dem Kloster Flechtdorf

Print Friendly, PDF & Email
Seit einigen Jahren werden im Kloster Flechtdorf erfolgreich Leseabende veranstaltet.

win­ter­berg-total­lo­kal : Lei­der ist das bis auf Wei­te­res nicht mög­lich. Damit der gute Kon­takt zu den zahl­rei-chen Zuhö­rern nicht abreißt, kön­nen Lesun­gen ab 1. März online auf der Home­page­des För­der­ver­eins unter https://​www​.klos​ter​-flecht​dorf​.de/​?​L​e​s​u​n​gen abge­ru­fen wer-den. Den Anfang machen Gedich­te zum Früh­ling von Wein­he­ber und Geschich­ten von­Lenz, Käs­t­ner, Tschehow und ande­ren. Die kur­zen Vide­os der Lesun­gen wur­den mit­Bil­dern und Musik unter­legt. Auf den belieb­ten Imbiss zur Lese­pau­se muss man aller-dings ver­zich­ten ; aber man kann es sich ja auch zu Hau­se mit einer Tas­se Kaf­fee oder­Tee gemüt­lich machen.

Quel­le : För­der­ver­ein Klos­ter Flecht­dorf e.V.


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email