AOK bietet ab sofort Corona-Impfhotline an

Zum Start der Corona-Impfungen im Hochsauerlandkreis : AOK bietet ab sofort Corona-Impfhotline an Experten-Team informiert 24 Stunden täglich

win­ter­berg-total­lo­kal : Die ers­ten Coro­na-Imp­fun­gen im Hoch­sauer­land­kreis haben begon­nen. Vie­le Men­schen wol­len nun wis­sen : Kann und soll ich mich imp­fen las­sen ? Wie sicher ist der Impf­stoff ? Wie ist die geplan­te Rei­hen­fol­ge der Imp­fun­gen ? Wel­che Impf­zen­tren gibt es ? Ant­wor­ten auf die­se und vie­le wei­te­re Fra­gen gibt es ab sofort bei der spe­zi­el­len Coro­na-Impf­hot­line der AOK Nord­West. Unter der kos­ten­frei­en Ser­vice­num­mer 0800 1 265 265 infor­miert ein Exper­ten­team aus Ärz­ten und medi­zi­nisch aus­ge­bil­de­tem Fach­per­so­nal die AOK-Ver­si­cher­ten rund um die Uhr zur Corona-Impfung.

„Mit der Ein­rich­tung unse­rer Coro­na-Impf­hot­line möch­ten wir auf den gro­ßen Infor­ma­ti­ons­be­darf der Bevöl­ke­rung im Hin­blick auf die geplan­ten Imp­fun­gen ein­ge­hen. Uns ist es gera­de in die­ser unsi­che­ren Pan­de­mie-Zeit ein wich­ti­ges Anlie­gen, unse­re Ver­si­cher­ten mit tages­ak­tu­el­len und ver­läss­li­chen medi­zi­ni­schen Infor­ma­tio­nen zu ver­sor­gen“, sagt AOK-Ser­vice­re­gi­ons­lei­ter Dirk Schneider.

Bild : Zum Start der Coro­na-Imp­fun­gen im Hoch­sauer­land­kreis schal­tet die AOK Nord­West eine 24-Stunden-Hotline.

Foto­credits : AOK/​hfr

Quel­le : AOK NordWest

Print Friendly, PDF & Email