Betriebsrätekonferenz mit Dirk Wiese

Dirk Wiese, Sauerländer SPD-Bundestagsabgeordneter und Fraktionsvize lädt am 30. November 2020 um 10:00 Uhr zu einer Videokonferenz mit Vertretern der Gewerkschaften und mit Betriebsräten im Hochsauerland ein.

win­ter­berg-total­lo­kal : The­ma wird die aktu­el­le Situa­ti­on in der anhal­ten­den Coro­na-Pan­de­mie mit ihren Aus­wir­kun­gen auf die Betrie­be sowie deren Mitarbeiter*innen ein.

Dazu erklärt Wie­se : „Die Ent­wick­lung der Coro­na-Pan­de­mie hält uns immer noch in Atem. Vor die­sem Hin­ter­grund und den aktu­el­len Ent­schei­dun­gen möch­te ich mich ger­ne über die gegen­wär­ti­ge, sicher immer noch schwie­ri­ge Situa­ti­on für die Betrie­be und Ihre Mitarbeiter*innen aus­tau­schen und freue mich auf kon­struk­ti­ve Gespräche“.

Zur Teil­nah­me ist eine Anmel­dung bis zum 27.11.2020 via E‑Mail an dirk.​wiese.​wk@​bundestag.​de erfor­der­lich. Die Teil­neh­mer erhal­ten die Ein­wahl­da­ten dann zeit­nah zur Konferenz.

Foto­credits : @ Mar­co Urban

Quel­le : Dirk Wie­se MdB

Print Friendly, PDF & Email