POL-HSK : Neuer Bezirksdienstbeamter

Seit Anfang Oktober ist Polizeihauptkommissar Ralf Balkenhol als Bezirksdienstbeamter auf den Straßen in und um Medebach unterwegs.

win­ter­berg-total­lo­kal : Er lös­te sei­nen Vor­gän­ger Ulrich Schmidt ab, der in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand gegan­gen ist. Nach sei­ner Aus­bil­dung und eini­gen Jah­ren Strei­fen­dienst in Bonn wur­de Ralf Bal­ken­hol in den Hoch­sauer­land­kreis ver­setzt. 1998 wech­sel­te er nach Sta­tio­nen in Mesche­de und Bri­lon zur Poli­zei­wa­che Win­ter­berg. 22 Jah­re lang war der gebür­ti­ge Mede­ba­cher dort ein­ge­setzt. Der 57-Jäh­ri­ge wech­selt also in ein für ihn bekann­tes Terrain.

 

Polizeiwache Winterberg
PHK Ralf Bal­ken­hol Poli­zei HSK

Ralf Bal­ken­hol hat zwei erwach­sen­de Kin­der. Ein Sohn ist eben­falls bei der Poli­zei NRW. Der Bezirks­dienst­be­reich umfasst die Han­se­stadt Mede­bach sowie Mede­bachs Dör­fer Küs­tel­berg, Wis­sing­hau­sen, Dei­feld, Refe­ring­hau­sen, Titma­ring­hau­sen, Düding­hau­sen, Ober­schle­dorn, Ber­ge, Mede­lon und Dreis­lar. Als neu­er Bezirks­dienst­be­am­ter ist Ralf Bal­ken­hol der Ansprech­part­ner für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sei­nes Bezir­kes. Er wird den ihnen bei poli­zei­li­chen Fra­gen und Pro­ble­men hel­fend zur Sei­te ste­hen, sowie gemein­sa­me Lösun­gen finden.

Ein gro­ßes Anlie­gen ist dem Bezirks­dienst auch die Ver­kehrs­si­cher­heit, ins­be­son­de­re die früh­kind­li­che Ver­kehrs­er­zie­hung in den Kin­der­gär­ten und Grund­schu­len. Ein wei­te­rer Schwer­punkt ist die kon­se­quen­te Umset­zung von Jus­ti­zer­su­chen, wie zum Bei­spiel die Voll­stre­ckung von Haft­be­feh­len und Auf­ent­halts­er­mitt­lun­gen. Die Bezirks­dienst­wa­che in Mede­bach ist unter fol­gen­der Tele­fon­num­mer erreich­bar : 02982 – 41000.

Bild (v.l.n.r.): Der Lei­ter der Poli­zei­wa­che Win­ter­berg, PHK Micha­el Pad­berg mit PHK Ralf Balkenhol

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email