POL-HSK : Motorrad gegen Auto

17-jähriger Hallenberger per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein 17-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Hal­len­berg zog sich bei einem Unfall am Sonn­tag auf der Haupt­stra­ße in Hes­born schwe­re Ver­let­zun­gen zu. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen fuhr der Mann um 18.07 Uhr auf der Haupt­stra­ße in Rich­tung Mede­lon. Vor dem Motor­rad fuhr ein 47-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Bad Wil­dun­gen. Als das Auto anhielt, um beim Abbie­gen in die Stra­ße “Kal­ten­born” den Gegen­ver­kehr durch­fah­ren zu las­sen, kam es zum Zusam­men­stoß. Der 17-jär­hi­ge wur­de durch den Auf­prall vom Motor­rad geschleu­dert. Mit schwe­ren Ver­let­zun­gen blieb er anschlie­ßend am Boden lie­gen. Ein Ret­tungs­hub­schrau­ber flog ihn in ein Krankenhaus.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email