EDV-Umstellung bei der AOK NordWest

Kundencenter am 14. August geschlossen – Online-Dienste nur eingeschränkt nutzbar

win­ter­berg-total­lo­kal : Wegen einer EDV-Umstel­lung schlie­ßen die AOK-Kun­den­cen­ter in Arns­berg, Jahn­stra­ße 5, Arns­berg-Neheim, Nehei­mer Markt 3a, Bri­lon, Gar­ten­stra­ße 17, Mesche­de, Win­zi­ger Platz 7, Schmal­len­berg, West­stra­ße 39 und Win­ter­berg, Unte­re Pfor­te 9, am Frei­tag, dem 14. August, ganztägig. 

Die EDV-Umstel­lung kann auch dazu füh­ren, dass das Online-Ser­vice­Cen­ter der AOK Nord­West im Inter­net und die „Mei­ne AOK-APP“ vom 14. bis 16. August nur ein­ge­schränkt zur Ver­fü­gung ste­hen. Für per­sön­li­che Aus­künf­te sind die AOK-Exper­ten jedoch jeder­zeit über das kos­ten­freie 24-Stun­den-Tele­fon unter der Ruf­num­mer 0800 265 5000 erreich­bar, eben­so per Post oder E‑Mail unter kontakt@​nw.​aok.​de.

Ab Mon­tag, 17. August, ste­hen alle Online-Diens­te der Gesund­heits­kas­se und für die per­sön­li­che Bera­tung auch die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter in den Kun­den­cen­tern in Arns­berg, Arns­berg-Neheim, Bri­lon, Mesche­de, Schmal­len­berg und Win­ter­berg zu den gewohn­ten Öff­nungs­zei­ten wie­der gern zur Verfügung.

Quel­le : AOK NordWest

Print Friendly, PDF & Email