Briloner Medienunternehmen „Karma“ drehtMusikvideo zu ONE TAPEs zweiter Single

Die Briloner Marketingagentur Karma hat für ONE TAPE ein Musikvideo zur zweiten Single „Womit hab´ ich das verdient“ produziert.

win­ter­berg-total­lo­kal : Mit einer auf­wen­di­gen Video­pro­duk­ti­on setzt das Agen­tur-Team nun die Bri­lo­ner Rock­band ONE TAPE krea­tiv ins Bild. Es ist der Start einer erfolg­rei­chen Koope­ra­ti­on, mit der das Bri­lo­ner Medi­en­un­ter­neh­men sei­ne Kom­pe­tenz auch im Bereich der Musik­vi­deo­pro­duk­ti­on unter Beweis stel­len will. „Im End­ef­fekt sup­port­en wir uns gegen­sei­tig. Wir kön­nen zei­gen, was wir kön­nen und unse­re Reich­wei­te vor Ort erhö­hen und OneTape bekommt einen Außen­auf­tritt, der zum Qua­li­täts­grad Ihrer Musik passt.“ sagt Sören Duschek, Karma-Geschäftsführer.

Der am 26. Juni ver­öf­fent­lich­te Song ist die zwei­te Sin­gle aus dem Mit­te August erschei­nen­den zwei­ten Album von ONE TAPE. „Wir woll­ten von Anfang an ein neu­es Level mit dem Album errei­chen, musi­ka­lisch aber auch ver­mark­tungs­tech­nisch.“, sagt Mathis Kaup , Sän­ger der Band. Für den Dreh mit moderns­ter Kame­ra- und auch Droh­nen­tech­nik wur­den ver­schie­de­ne Bri­lo­ner Loca­ti­ons gewählt und auch der Bri­lo­ner Street­art Künst­ler Hen­ning Mar­ten Feil spielt eine Rol­le. Als zen­tra­ler Dreh­ort sorgt das Lager der Fir­ma LUTEC  für eine ganz beson­de­re Atmo­sphä­re. In die­sem span­nen­den regio­na­len Medi­en­pro­jekt kommt das Bes­te aus zwei Bri­lo­ner Krea­tiv­werk­stät­ten zusammen

Zu sehen ist der Musik­clip ab sofort unter : https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​S​8​L​j​4​5​C​q​_pI

Quel­le : ONE TAPE Band

Print Friendly, PDF & Email