POL-HSK : Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Am Montag, dem 01.06.2020, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der L839 zwischen Winterberg-Niedersfeld und Winterberg-Hildfeld zu einem Verkehrsunfall.

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein 50-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer befuhr die L839 von Nie­ders­feld in Rich­tung Hild­feld und über­hol­te im Stre­cken­ver­lauf zwei Rad­fah­rer. Ein 61-Pkw Fah­rer, der die Stra­ße in Gegen­rich­tung befuhr, brems­te sei­nen Pkw auf­grund des ent­ge­gen kom­men­den Fahr­zeu­ges ab. Ein Quad­fah­rer, der sich hin­ter dem Pkw des 61-jäh­ri­gen befand, fuhr aus noch nicht geklär­ter Ursa­che auf das brem­sen­de Fahr­zeug auf. Der 40-jäh­ri­ge Quad-Fah­rer wur­de durch den Auf­prall schwer ver­letzt, sei­ne 32-jäh­ri­ge Sozia erlitt töd­li­che Ver­let­zun­gen. Die L 839 war für die Dau­er der Ret­tungs­maß­nah­men und der Unfall­auf­nah­me zeit­wei­se gesperrt.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email