Am PAD bewegt sich was

Große Videowall am Paderborn-Lippstadt Airport aufgestellt

win­ter­berg-total­lo­kal : In bes­ter Lage an der Haupt­zu­fahrt aus Rich­tung Pader­born wur­de am Flug­ha­fen eine 30 m² gro­ße LED-Video­wall errich­tet. Hier­bei han­delt es sich um ein Gemein­schafts­pro­jekt der Fir­ma Scree­net und dem Pader­born-Lipp­stadt Air­port. Auf dem Bild­schirm las­sen sich kur­ze Wer­be­spots oder Bil­der weit­hin sicht­bar abspie­len. Die Video­wall bie­tet somit Inter­es­sen­ten attrak­ti­ve neue Wer­be­mög­lich­kei­ten mit gro­ßer Reichweite.

Scree­net hat sich auf Echt­zeit­mar­ke­ting spe­zia­li­siert und agiert als Haupt­ver­mark­ter des neu­en Stand­orts. Das Unter­neh­men betreibt wei­te­re Wer­be­dis­plays in Bie­le­feld, Osna­brück, Ber­lin und Mainz. Die Video­wall am Flug­ha­fen steht am Kreis­ver­kehr direkt an der Haupt­zu­fahrt zum Flug­ha­fen aus Rich­tung Bie­le­feld und Pader­born. Nicht nur vie­le Pas­sa­gie­re und Abho­ler sor­gen für die mit 25.000 Kon­tak­ten pro Tag gro­ße Reich­wei­te der Videowall.

„Ein für die Video­wall gebuch­tes Wer­be­zeit­fens­ter wird min­des­tens 300 Mal am Tag wie­der­holt, sodass jede Anzei­ge eine gleich­mä­ßig hohe Sicht­bar­keit erreicht, was auch durch den 24-stün­di­gen Betriebs­zy­klus begüns­tigt wird“, sagt Klaus Marx, Vice Pre­si­dent Sales & Mar­ke­ting am Pader­born-Lipp­stadt Airport.

Paderborn-Lippstadt Airport
Der Paderborn-Lippstadt Airport ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre.
  
Das Flugangebot umfasst im Winterflugplan sechs Direktverbindungen zu beliebten Urlaubsdestinationen in Spanien, der Türkei, Griechenland und Ägypten. Darüber hinaus stellt der Heimathafen den Anschluss der Region an den weltweiten Luftverkehr über die regelmäßige Anbindung an die Drehkreuze München und Frankfurt sicher.
  
2019 verzeichnete der Flughafen ein Fluggastaufkommen von rund 693.500 Passagieren sowie mehr als 37.000 Starts und Landungen.

Bild­quel­le : Gro­ße Video­wall am Air­port PAD instal­liert (Bild­quel­le : Pader­born-Lipp­stadt Airport)

Quel­le : Ste­fan Hen­sel – Pader­born-Lipp­stadt Airport

Print Friendly, PDF & Email