Kirchenführung in Medebach-Berge

Eine Barockkirche erzählt von ihrer Geschichte, Architektur und ihrer innewohnenden Liturgie

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Kir­chen­füh­rung in der Kir­che in Mede­bach-Ber­ge steht unter dem The­ma : Lebens­sta­tio­nen von Jesu, wozu bin ich als Kir­che heu­te da ?

Die Teil­neh­mer erle­ben den zen­tra­len pas­to­ra­len Ort „Kir­che“ und den wür­de­vol­len Kir­chen­raum als Erin­ne­rungs- und Hoff­nungs­raum viel­leicht auch für ihr eige­nes Leben.

Ter­min :     Sams­tag, 14. Dezem­ber 2019 16:00 – 17:00 Uhr

 

Eine Anmel­dung bis zum 12.12.2019 bei Bea­te Cle­ment-Klütsch Tele­fon 0160–92379087 oder  per E‑Mail : pilgerweg.​berge@​gmx.​de erforderlich.

 

Bild : Kir­chen­fens­ter und Sta­tue in der Barock­kir­che St. Johan­nes Evan­ge­list in Medebach-Berge

 

Quel­le (Text & Bild): Bea­te Clement-Klütsch

 

Print Friendly, PDF & Email