Auf in die Kulturwerkstatt

 

Stadtmarketingverein Winterberg lädt Kulturakteure nach Siedlinghausen ein

win­ter­berg-total­lo­kal : Eine Stadt wie Win­ter­berg lebt von einer regen Kul­tur­land­schaft. Dazu gehö­ren nicht nur Thea­ter, Kaba­rett oder Musi­cal, son­dern auch und ins­be­son­de­re die regio­na­len Ver­ei­ne wie Chö­re, Künst­ler, Musik­ver­ei­ne, Spiel­manns­zü­ge, Thea­ter­grup­pen und Muse­ums­be­trei­ber. Genau die­se Kul­tur­schaf­fen­den lädt der Stadt­mar­ke­ting­ver­ein Win­ter­berg mit sei­nen Dör­fern am kom­men­den Mitt­woch, 13. Novem­ber, um 19 Uhr ins Kol­ping­haus in Sied­ling­hau­sen zur Kul­tur­werk­statt ein.

 

„Wir möch­ten die kürz­lich fer­tig gestell­te Kul­tur­bro­schü­re 2020 vor­stel­len, in der alle kul­tu­rell rele­van­ten Ter­mi­ne für das kom­men­de Jahr erfasst sind. Außer­dem freue ich mich auch über einen all­ge­mei­nen Aus­tausch zum The­ma Kul­tur­ar­beit in Win­ter­berg“, so die Pro­jekt­lei­te­rin des Win­ter­ber­ger Stadt­mar­ke­tings, Julia Aschenbrenner.

 

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

 

Print Friendly, PDF & Email