CDU Medebach nominiert Bürgermeister Thomas Grosche

 

Bürgermeister Thomas Grosche erklärte in der Vorstandssitzung des CDU Stadtverbandes seine erneute Kandidatur bei der Kommunalwahl 2020 in der Hansestadt Medebach und wurde vom Vorstand nominiert

win­ter­berg-total­lo­kal : The­ma der Vor­stands­sit­zung zusam­men mit Bür­ger­meis­ter Tho­mas Gro­sche, den Orts­ver­bän­den und den Ver­ei­ni­gun­gen war die Vor­be­rei­tung der Kom­mu­nal­wahl 2020. Dort erklär­te Tho­mas Gro­sche sei­ne Kan­di­da­tur für sei­ne drit­te Amts­zeit und begrün­de­te die­ses mit den posi­ti­ven Ent­wick­lun­gen in Mede­bach z.B. in den Berei­chen Wirt­schaft, Tou­ris­mus, Ehren­amt und Bil­dung, der erfolg­rei­chen Zusam­men­ar­beit mit der CDU, ins­be­son­de­re der Frak­ti­on, aber auch mit den anste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen und mit noch vie­len neu­en Ideen und Pro­jek­ten für die nächs­ten Jah­re. „Inzwi­schen darf ich schon 10 Jah­re Bür­ger­meis­ter unse­rer schö­nen Han­se­stadt mit ihren Orts­tei­len sein. Ich bin voll moti­viert mit dem Team im Rat­haus, dem Stadt­rat und allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern die Zukunft unse­rer Hei­mat wei­ter­hin gemein­sam zu gestal­ten. So hof­fe ich, dass mir die Stadt­ver­bands­ver­samm­lung im Febru­ar und bei der Kom­mu­nal­wahl die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger erneut ihr Ver­trau­en aus­spre­chen.“, so Gro­sche Der Vor­stand nomi­nier­te Tho­mas Gro­sche dar­auf­hin ein­stim­mig und freut sich dar­auf die gute Zusam­men­ar­beit fortzuführen.

 

Wei­ter wur­de das Ver­fah­ren der Kan­di­da­ten­auf­stel­lun­gen fest­ge­legt und der zeit­li­che Ablauf geplant. Die Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten für die Stadt­ver­tre­tung wer­den von den Orts­ver­bän­den bis Ende des Jah­res nomi­niert und dann in der offi­zi­el­len Stadt­ver­bands­ver­samm­lung Anfang Febru­ar 2020 zusam­men mit dem Bür­ger­meis­ter­kan­di­da­ten offi­zi­ell aufgestellt.

 

Quel­le : Georg Wienand

 

Print Friendly, PDF & Email