Mirja Regensburg begeistert mit Mädelsabend und Muffinjeans in der Stadthalle Hallenberg

Am Samstag war Mirja Regensburg zu Gast in Hallenberg

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Com­di­an war auf Ein­la­dung von Stadt Hal­len­berg und Spar­kas­se Hoch­sauer­land gekom­men und begeis­ter­te vor aus­ver­kauf­tem Haus mit ihrem Mädels­abend und Muff­in­jeans. Sie zeig­te die Ver­rückt­heit des Lebens auf. „Mir­ja aus Hüm­me“, (so heißt auch ihre eige­ne Radio­co­me­dy bei HIT RADIO FFH) zeig­te, wie man sich selbst am Bes­ten auf die Schip­pe nimmt und was man von Män­nern ler­nen kann !

 

Egal ob Punk­te in Flens­burg, Punk­te beim Essen oder Punk­te beim Fuß­ball – die viel­sei­ti­ge Künst­le­rin teil­te ihre Erleb­nis­se mit dem Publi­kum und das war zum Schrei­en komisch. Stand Up Come­dy, Gesang und Impro­vi­sa­ti­on mit vie­len Gags und guter Lau­ne. Es war ein gran­dio­ser Abend, der die Lach­mus­keln der Gäs­te nicht zur Ruhe kom­men ließ. Vie­len Dank, Mir­ja Regens­burg. Auch für den Ein­trag ins Gol­de­ne Buch der Stadt Hallenberg.

 

Fotos : ©Spar­kas­se Hochsauerland

Quel­le : Mar­ti­na Ester, Spar­kas­se Hochsauerland

 

Print Friendly, PDF & Email