Oktoberfest in Langewiese

Am Mittwoch, den 2. Oktober steigt wieder das Langewieser Oktoberfest

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Türen zur Schüt­zen­hal­le öff­nen sich für alle, die eine Ein­tritts­kar­te ergat­tern konn­ten, um 19:30 Uhr. Ein­lass ist ab 16 Jah­ren, Aus­wei­se wer­den kon­trol­liert. Die Ein­tritts­kar­ten wer­den am Ein­gang in Ein­tritts-Bänd­chen umge­tauscht. Zur Emp­fang gibt es für alle ab 18 Jah­ren einen Begrü­ßungs-Schluck vom bay­ri­schen Kult-Getränk Hirschkuss.

Ab 20:00 Uhr sorgt dann die bekann­te Stim­mungs­band “die 3″ aus dem Frei­staat Bay­ern für Stim­mung bis zum Abwin­ken. Die­ses Jahr gibt es noch ein High­light für die Besu­cher ! Der Sty­ling-Bul­li von Caro­lin Berg­hoff kommt nach Lan­ge­wie­se zum Okto­ber­fest. Dort bie­tet sie Flecht­fri­su­ren sowie ein Make-up an. Dabei wird Sie von Cut&Go Ols­berg unter­stützt. Der Erlös wird an das Kin­der­heim Ols­berg gespendet.

Vor­ab kön­nen Ter­mi­ne zwi­schen 16 und 18 Uhr unter 0172–8821653 ent­ge­gen genom­men wer­den, ab 18:30 Uhr kön­nen Inter­es­sier­te auch ohne Ter­min vor­bei­kom­men. Das Aller­bes­te ist : In den Vor­ver­kaufs­stel­len an der Spar­kas­se Bad Ber­le­burg und der Tou­rist-Info Win­ter­berg sind noch Kar­ten erhält­lich. Unter www​.Okto​ber​fest​.LA kann man auch noch wel­che vor­be­stel­len ! Bei so viel Akti­vi­tät darf natür­lich auch das leib­li­che Wohl nicht zu kurz kom­men. Mit süf­fi­gem „König Lud­wig Hell“ und def­ti­gen Gerich­ten aus Bay­ern und West­fa­len ist hier­für bes­tens gesorgt.

Infor­ma­tio­nen unter www​.Okto​ber​fest​.LA Ver­an­stal­ter : Feu­er­wehr Lan­ge­wie­se e.V.

 

Quel­le : Tho­mas Mönig, Feu­er­wehr Lan­ge­wie­se e. V.

Print Friendly, PDF & Email