„Weihnachtszauber“ in der VELTINS-EisArena Lounge

Dreiklang aus Sport, Magie und Entertainment

win­ter­berg-total­lo­kal : (ske) Der „Weih­nachts­zau­ber“ geht wei­ter : Nach dem gro­ßen Pre­mie­ren-Erfolg im letz­ten Jahr dür­fen sich Unter­neh­men, Stamm­ti­sche oder Kegel-Clubs wie­der auf eine exklu­si­ve Weih­nachts-Fei­er in einer außer­ge­wöhn­li­chen Loca­ti­on freu­en. Der „Weih­nachts­zau­ber“ in der VELTINS-Eis­Are­na fin­det in die­sem Jahr am 13. Dezem­ber 2019 statt.

„Die Fei­er soll dies­mal noch attrak­ti­ver als im letz­ten Jahr wer­den“, ver­spricht Michel­le Tesche vom Sport­zen­trum Win­ter­berg Hoch­sauer­land. „Im letz­ten Jahr fand sie im Start­haus 1 statt. Dies­mal laden wir unse­re Gäs­te in die VELTINS-Eis­Are­na Lounge ein, die einen herr­li­chen Blick aufs Bahn­ge­län­de und die umlie­gen­den Ber­ge sowie Platz für zahl­rei­che Gäs­te bie­tet. Allein die Lounge ist schon eine Attraktion.“

Mit dem Drei­klang aus sport­li­chen, magi­schen und unter­halt­sa­men Ele­men­ten soll das Pro­gramm die Gäs­te wie­der ver­zau­bern. Los geht es mit einer ein­stün­di­gen Bahn­füh­rung und Ein­bli­cken hin­ter die Kulis­sen der hoch­mo­der­nen Are­na durch erfah­re­ne Gui­des. Danach wird es sport­lich. Es geht mit dem Zipfl­b­ob in den Eis­ka­nal, Maxi-Spaß mit dem Mini-Bob garan­tiert. Anschlie­ßend dür­fen sich die Gäs­te auf ein lecke­res und viel­sei­ti­ges 3‑Gän­ge-Menu in Buf­fet-Form freuen.

Dann steigt das Büh­nen­pro­gramm mit Come­dy und Musik. Comé­di­an Micha­el Eller, seit über zehn Jah­ren fes­ter Bestand­teil der deut­schen Come­dy- und Kaba­rett­sze­ne, wird die Lach­mus­keln stra­pa­zie­ren. Eller ist Kreuz­fahrt-Exper­te. Über 40 Rei­sen hat er auf den Schif­fen der AIDA hin­ter sich, sein Mot­to : „Eine See­fahrt, die ist lus­tig.“ Für Eller gilt : Die bes­ten Geschich­ten schreibt immer noch das Leben. Dies beob­ach­tet er mit reich­lich Augen­zwin­kern, einer Spur Frech­heit, alles gewürzt mit Iro­nie. Nach der Come­dy legt DJ Jörg Schirrey aus Schmal­len­berg-Böde­feld auf. Natür­lich kann dabei das Tanz­bein geschwun­gen werden.

Der Preis für den „Weih­nachts­zau­ber“ in der VELTINS-Eis­Are­na Lounge beträgt 70 Euro pro Per­son (exklu­si­ve Geträn­ke). Die Ver­an­stal­tung am 13. Dezem­ber beginnt um 16 Uhr. Da die Anzahl der Plät­ze begrenzt ist, wird um früh­zei­ti­ge Buchung gebe­ten. (michelle.​tesche@​hochsauerlandkreis.​de) sowie unter 0291/94 15 07.

Quel­le : San­dra Schmitt, Pressesprecherin

Print Friendly, PDF & Email