Jens Morgenstern verabschiedet

 

Winterberg-Totallokal : Vertreter für Gesundheit und Sport im Stadtmarketingverein Winterberg verlässt das Sauerland / Nachfolger gesucht

win­ter­berg-total­lo­kal :  Fünf Jah­re lang war Jens Mor­gen­stern enga­gier­tes Mit­glied im Vor­stand des Stadt­mar­ke­ting­ver­eins Win­ter­berg. Bei der ers­ten Vor­stands­sit­zung 2019 wur­de er offi­zi­ell aus die­sem Amt ver­ab­schie­det.  Jens Mor­gen­stern war nicht nur Ver­tre­ter für den Bereich Gesund­heit und Sport, son­dern von 2015 bis 2017 zudem Vor­stands­vor­sit­zen­der und zuletzt noch stell­ver­tre­ten­der Vorsitzender.

Aus beruf­li­chen Grün­den wird er nun das Sau­er­land ver­las­sen und eine neue Stel­le in Alten­berg antre­ten. Vor­sit­zen­der Mar­cel Pau­ly bedank­te sich im Namen des Vor­stands bei Jens Mor­gen­stern für die jah­re­lan­ge Unter­stüt­zung und akti­ve Mit­ar­beit im Ver­eins­vor­stand. Nun gilt es, einen neu­en Kan­di­da­ten für den Bereich Gesund­heit und Sport für den Vor­stand zu gewinnen.

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email