Großer Anklang beim Mannschafts-Pokalschießen

Winterberg-Totallokal : Am Sonntag, den 31.03.2019 fand das Mannschafts-Pokalschießen des Kameradschafts- und Reservistenvereins Hallenberg in der Stadthalle statt

win­ter­berg-total­lo­kal : 17 Mann­schaf­ten hat­ten dar­an teil­ge­nom­men und um die ers­ten drei Plat­zie­run­gen gekämpft. Im Mann­schafts­wett­be­werb konn­te sich die ers­te Mann­schaft der Reser­vis­ten­ka­me­rad­schaft Hes­born mit 451 Rin­gen den ers­ten Platz und gleich­zei­tig den Wan­der­po­kal sichern.

Die Mann­schaft des 4./Eloka Btl 932 der Bun­des­wehr setz­te sich im Ste­chen gegen die Damen­mann­schaft des Schüt­zen­ver­eins Brom­s­kir­chen durch und beleg­te mit 445 Rin­gen den zwei­ten Platz.

Im Ein­zel­wett­be­werb erga­ben sich fol­gen­de Platzierungen :

Ers­ter Platz Dirk Alten­hoff (Hes­born) mit 49, Rin­gen, zwei­ter Platz Wer­ner Adam (Hes­born) mit 48 Rin­gen und auf den drit­ten Platz Dirk Schien­bein (Brom­s­kir­chen) mir 47 Ringen.

Neben dem Pokal­schie­ßen wur­de das „Sau­schie­ßen“ angeboten.

In einem span­nen­den Ste­chen unter 13 Schüt­zen mit zuvor jeweils fünf geschos­se­nen Säu­en konn­ten die ers­ten drei Sie­ger ermit­telt werden.

Ers­ter Platz : Patric Heldt (4./Eloka Btl 932 der Bundeswehr)

Zwei­ter Platz : Frank Hof­meis­ter (Brom­s­kir­chen)

Drit­ter Platz : Andre­as Beil (4./Eloka Btl 932 der Bundeswehr)

Den drei Erst­plat­zier­ten wur­den Urkun­den, Poka­le und Prä­sent­kör­be überreicht.

Am Ende des Tages konn­te der Vor­stand auf ein gelun­ge­nes Preis­schie­ßen zurückblicken.

Quel­le : i.A. Wer­ner Schwa­ger, Der Vorstand

Print Friendly, PDF & Email