LandFrauen creativ

Winterberg-Totallokal : Gartenstelen sind wahre Kunstwerke

win­ter­berg-total­lo­kal : Mede­bach : Das Inter­es­se war groß. Daher haben sich die Land­Frau­en gleich zu zwei crea­ti­ven Bas­tel­aben­den in der Erleb­nis­scheu­ne Sau­er­wald in Ber­ge ein­ge­fun­den. Hat­te man sich erst ein­mal für einen Bas­tel­vor­schlag ent­schie­den, waren der Phan­ta­sie und Geschick­lich­keit kei­ne Gren­zen gesetzt. 

Es wur­de gesägt, gebohrt, geschlif­fen und anschlie­ßend auch noch ange­malt. Schon nach rela­tiv kur­zer Zeit waren die Kunst­wer­ke fer­tig. Stolz konn­ten sie mit nach Hau­se genom­men wer­den und ver­schö­nern nun die Haus­ein­gän­ge oder Flu­re. Auf wei­te­re Bas­tel­aben­de kann man sich schon ein­mal freuen.

Quel­le : Eli­sa­beth Schrei­ber, Land­frau­en Medebach

Print Friendly, PDF & Email