Weihnachtsmarkt hat noch Verkaufsfläche zu bieten

Winterberg-Totallokal : 20. Auflage am 1. Adventswochenende in Niedersfeld

win­ter­berg-total­lo­kal : Der Weih­nachts­markt in Nie­ders­feld ist eine fes­te Insti­tu­ti­on. Tra­di­tio­nell steht dort das ers­te Advent­wo­chen­en­de im Zei­chen die­ser belieb­ten Ver­an­stal­tung. Die Schüt­zen haben im Jahr 1999 die Orga­ni­sa­ti­on über­nom­men und ste­hen nun kurz vor der 20. Aus­ga­be des Mark­tes. Die­ser ist längst kein Geheim­tipp mehr, denn die hol­län­di­schen und deut­schen Gäs­te der Feri­en­re­gi­on schlen­dern und kau­fen ger­ne in Niedersfeld.

Vie­le hei­mi­sche Bewoh­ner sind längst Stamm­kun­den gewor­den und schät­zen beson­ders das schö­ne Flair der Dorf­hal­le, die Wär­me und das Rah­men­pro­gramm. Dafür legt sich das Vor­stands­team ordent­lich ins Zeug. Für die Jubi­lä­ums­aus­ga­be des Weih­nachts­mark­tes stellt Markt­meis­ter Ste­fan Pietz noch Aus­stel­lungs­flä­chen bereit. Inter­es­sier­te kön­nen sich bei ihm unter Tel. 02985/908207 oder per E‑Mail : weihnachtsmarkt@​niedersfeld.​info erkun­di­gen. Infor­ma­tio­nen und Ein­drü­cke zum Markt sind unter www​.weih​nachts​markt​-sau​er​land​.de nachzulesen.

Quel­le : Win­fried Borg­mann, 2.Geschäftsführer Schüt­zen­bru­der­schaft St. Huber­tus Nie­ders­feld e.V.

Print Friendly, PDF & Email